c

Shetty sucht Reit- oder Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3928909
Einstelldatum: 07.02.2024
Inseratsaufrufe: 458
Inserat gemerkt: 1
30 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
23758 Gremersdorf
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Britischen Inseln beherbergen verschiedene, in der ganzen Welt bekannte und beliebte Ponyrassen. Das kleinste davon ist das Shetland Pony, welches sich auf den Shetland Inseln, nordöstlich von Schottland, entwickelt hat. Sein kleiner Wuchs ist das Ergebnis von Jahren harter und rauher Lebensbedi ... Mehr zur Pferderasse Shetland Ponys
Pony
Wallach
9 Jahre
110 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Der kleine Kerl sucht jemanden der Freude daran hat ihn zu bewegen. Sehr gerne auch Mutter Kind Gespann. Er ist geritten, Bodenarbeit, longieren und die Anfänge von Tricks sind ihm keine Fremdwörter. Er ist sehr ruhig und unglaublich lieb. Wurde allerdings seid einem halben Jahr nicht mehr geritten da kein passender Reiter vorhanden war. Wir haben keine Reithalle sondern nur einen Grasreitplatz, du solltest also wetterfest sein. Stall arbeiten würden auch anfallen.

Anbieter

Basisanbieter
E
23758 Gremersdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
23758 Gremersdorf
Deutschland
i