c

Suche Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3948882
Einstelldatum: 25.02.2024
Inseratsaufrufe: 616
Inserat gemerkt: 1
1 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
32676 Lügde
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Shire Horse verbreitete sich in Mittelengland. Der erste eingetragene Zuchthengst, ein Rappe namens 'Packington Blind Horse', wurde 1755 geboren. Die 1878 gegründete "English Cart Horse Society" tat viel, um das Shire Horse weiterzuentwickeln. Im Jahre 1884 wurde dieser Name in "Shire Horse Soc ... Mehr zur Pferderasse Shire Horse
Wallach
7 Jahre
182 cm
Rappe
Freizeit
ist roh
ist verladefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hi ich bin Shorty da mein Frauchen zu wenig Zeit für mich hat würde ich mich freuen wenn jemand (gerne Erwachsen mit Verantwortungsbewusstsein) sich mit mir beschäftigen würde.
Ich liebe Spaziergänge und will alles entdecken.
Ich bin wie für meine Rasse üblich sehr menschenbezogen und gemütlich. Mich zu erschrecken ist nicht ganz so leicht aber da ich noch jung bin und in meiner Ausbildung stecke, kann ich natürlich nicht alles vorhersehen was kommen wird. 
Ich wünsche mir jemanden der nicht das reiten in den Vordergrund stellt, da ich da noch in der Ausbildung stecke! Mein Frauchen würde da natürlich weiter machen.
Wenn ernstes Interesse besteht melde dich bei meinem Frauchen und bespreche alles mit ihr. 
Liebe Grüße
Shorty

Standort

32676 Lügde, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
32676 Lügde
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
32676 Lügde
Deutschland
i