c
Trakehner Wallach 2 Jahre Fuchs in Ebersburg
+2 Bilder

2 j. Trakehner Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3995495
Einstelldatum: 01.04.2024
Inseratsaufrufe: 963
Inserat gemerkt: 3
9.900 € VB
Basisanbieter
36157 Ebersburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ... Mehr zur Pferderasse Trakehner
Wallach
2 Jahre
Fuchs
Dressur
Springen
Freizeit
Fahren
Trakehner Verband
ist roh
ist verladefromm
halfterführig
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Es steht ein 2 jähriger Trakehner Wallach aus eigener Zucht zum Verkauf.
Er ist in der Herde aufgewachsen,kennt Stall ,Ofenstall und 24h. Sommerkoppel\Hengstkoppel. Kennt das Fohlen ABC,alleine spazieren gehen und Hängerfahren. Ihm wurden regelmäßig die Hufe ausgeschnitten, geimpft und entwurmt.

Abstammung

Standort

36157 Ebersburg, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
36157 Ebersburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
36157 Ebersburg
Deutschland
i