c
Trakehner Wallach 7 Jahre 168 cm Dunkelbrauner in Scharten
+5 Bilder

Millenium Sohn für den hohen Sport oder als gehobenes Freizeitpfe

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3931616
Einstelldatum: 09.02.2024
Inseratsaufrufe: 72
Inserat gemerkt: 40
15.000 € VB
Basisanbieter
4611 buchkirchen
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Trakehner verdankt seinen Namen dem Ort Trakehnen in Ostpreußen, wo er Anfang des 18. Jahrhunderts von dem König Friedrich Wilhelm gezüchtet wurde. Es wird streng darauf geachtet, dass die Trakehner reinrassig gezüchtet werden. Das bedeutet, dass nur Araber und Vollblüter zur Veredelung eingekr ... Mehr zur Pferderasse Trakehner
Wallach
7 Jahre
168 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Freizeit
ist geländesicher
ist verladefromm
Barhufer
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Schwedisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Info bitte nur telefonisch +436508100681
Master is 7 jährig und im Umgang so wie beim reiten echt brav! 
Er springt brav die Wechsel und auch schenkelweichen sind kein Problem für den Trakehner. Er ist beim Ausreiten in allen Gangarten zu reiten sowohl alleine als auch zu zweit:) 
Er is verladefromm barhufer und brav beim Schmied als auch im normalen Händling.
Ich verkaufe ihn nicht an Anfänger oder wiedereinsteiger weil er doch einen Konsiquenten und klaren Reiter braucht. 

Ich verkaufe ihn weil er bei mir unter geht und er doch seine Arbeit braucht … dadurch ich durch meine Reitschule relativ viel zu tun habe steht er hinten an . 

Für mehr Info bitte NUR Telefonisch
+436508100681
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Info endast via telefon +436508100681
Master är 7 år gammal och riktigt väluppfostrad i hantering och ridning!
Han hoppar bytena bra och även skänkelvikningar är inget problem för Trakehnern. Han kan ridas i alla gångarter både ensam och i par:)
Han är lätt att hantera barfota och väluppfostrad hos hovslagaren såväl som i normal hantering.
Jag kommer inte att sälja honom till nybörjare eller nykomlingar eftersom han behöver en samvetsgrann och tydlig ryttare.

Jag säljer honom för att han ska ner med mig och han behöver sitt arbete ... eftersom jag har mycket att göra på min ridskola, han är längst bak i kön.

För mer info vänligen ENDAST via telefon
+436508100681

Abstammung

Standort

4612 Scharten, Oberösterreich
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
4611 buchkirchen
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
4611 buchkirchen
Österreich
i