c

Bildschöne Stute sucht Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3942530
Einstelldatum: 19.02.2024
Inseratsaufrufe: 800
Inserat gemerkt: 5
30 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
66127 Saarbrücken
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Ungarische Sportpferd entstand nach dem zweiten Weltkrieg durch eine Kreuzung aus der altungarischen Nonius-Rasse und westeuropäischen Warmblutpferden. Kennzeichnend dabei war der Einfluss von deutschen Holsteinern. Weitere wichtige Einflüsse kommen von Arabischen Pferden, die entscheidend zur V ... Mehr zur Pferderasse Ungarisches Sportpferd
Stute
7 Jahre
170 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine 6 jährige Stute „Belli“ eine Pflegebeteiligung. Belli ist eine liebevolle Stute die aber etwas Go besitzt. Sie braucht viel Bewegung um ihrer vielen Energie einen guten Ausgleich zu geben. Sie ist nicht schreckhaft und auch nicht bösartig, sie ist eher verspielt und kennt manchmal ihre Grenzen noch nicht so genau. 
Wichtig wäre mir, das ich jemanden für sie finde der nicht zurückschreckt wenn sie mal ihre 5 Minuten hat, sondern zeigt wo die Wege hin führen. Ich würde Menschen mit Erfahrung und  am besten über 18 bevorzugen. Ansonsten kann man vieles mit ihr machen von schmusen und betüdeln bis hin zur Bodenarbeit. Das reiten fällt noch weg da sie einen kleinen Handicap besitzt und sich deswegen davon noch etwas schonen muss. 
Bei Interesse gerne melden!
PN an 017655741815

Standort

66128 Saarbrücken, Saarland
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
66127 Saarbrücken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
66127 Saarbrücken
Deutschland
i