c
Welsh-B Hengst 1 Jahr in Cloppenburg
+16 Bilder

Welsh B prämierte Hengsfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3986385
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 461
Inserat gemerkt: 3
1.850 € VB
Basisanbieter
49661 Cloppenburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B
Welsh-B
Pony
Hengst
1 Jahr
Zucht
Fahren

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
1. Fohlen: Lord Liberty, geboren am 12.05.2023
Vater: Woldberg's Leonardi
Mutter: Verb. Pr. St. Heidje
V.d.M.: Störtebecker Dorkas


2. Fohlen: Lantano, geboren am 10.06.2023
Vater: Woldberg's Leonardi
Mutter: Cappuchina FR
V.d.M.: Trevor WE

3. Fohlen: Litziano, geboren am 04.06.2023
Vater: Woldberg's Leonardi
Mutter: Channy FR
V.d.M.: Tizian

Das Endstockmaß wird sich auf ca. 134 cm belaufen.
Jeder von ihnen ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl, den wir uns vor Kutsche aber ebenso als Zuchthengst vorstellen können.
Schon jetzt punkten alle drei mit viel Scharm, Charakter und sehr gutem Bewegungsverhalten.
Vom Pferdestammbuch Weser Ems wurden die Fohlen zudem bereits mit der Fohlenprämie ausgezeichnet und haben ein volles Papier.

Wir suchen für alle drei einen tollen Platz, wo sie sich weiter entwickeln können und auch gefördert werden, damit sie schnell ihr volles Potenzial entfalten können!

Auf interessierte Nachrichten freuen wir uns! 

Frank Tel: +49 176 46784534

Standort

49661 Cloppenburg, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49661 Cloppenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
49661 Cloppenburg
Deutschland
i