c
Welsh-B Wallach 10 Jahre 135 cm Dunkelfuchs in Gerolsbach
+3 Bilder

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3933940
Einstelldatum: 12.02.2024
Inseratsaufrufe: 976
Inserat gemerkt: 3
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B
Welsh-B
Pony
Wallach
10 Jahre
135 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Für mein Pony suche ich eine Reitbeteiligung! 
Er ist freizeitmäßig geritten, brav im Umgang und besitzt großes Springpotenzial. Zusätzlich ist er für Bodenarbeit, sowie reiten in Reitstunden zu haben. Auf dem Hof gibt es einen großzügigen Platz, eine Halle und schönes Ausreitgelende. Ebenso kann man Reitstunden nehmen, was anfangs zum zusammenfinden gewünscht ist.  

Joker ist 135cm klein und KEIN Gewichtsträger. Er zeigt typisches Pony verhalten und testet sehr gerne, was bedeutet er ist für erfahrenere Reiter bestes geeignet. 
Ich suche eine feste Reitbeteiligung für 2 mal die Woche!

Standort

85302 Gerolsbach, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
i