c
Welsh-B Wallach 14 Jahre 125 cm in Weisendorf
2 Videos
+1 Bilder

Ausnahme-Pony (Welsh-B) sucht ein neues Zuhause.

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3968438
Einstelldatum: 11.03.2024
Inseratsaufrufe: 1079
Inserat gemerkt: 9
Preiskategorie 5.000 € bis 10.000 €
Basisanbieter
91085 Rezelsdorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B
Welsh-B
Pony
Wallach
14 Jahre
125 cm
Western allround
Western
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Amigo ist ein wunderschönes Pony mit Ausstrahlung, Charakter und ist vielseitig einsetzbar. 
Er hat bereits Turniererfahrung im klassischen Bereich und im Westernreitsport. Im Gelände kann man sich auf Ihn verlassen. Amigo war mit mir unter anderem auch bei Kursen von Kenzie Dysli, und haben dort in die Freiheitsdressur erste und zweite Schritte unternommen.  
Er ist stehts willig Neues zu lernen. 

Amigo ist ein wunderbares Allround - Pony das auch gerne mal springt. Für Anfänger an der Longe oder für fortgeschrittene Kinder/Jugendliche als auch für kleinere Erwachsende, ist er ideal. 
Sowohl Western- als auch Englisch-Sattel ist für Ihn nichts neues. Aktuell wird Amigo im Westernsattel geritten.
Er hat unter anderem schon mehrfach gute Platzierungen ergattert, eine Auszeichnung von diesen ist z.B. Goldprämien Fohlen von 2010/11.

Er ist gesund, schmiede- und verladefromm und gut ausgebildet. 

Da ich leider zu wenig Zeit für ihn habe, würde ich ihn gerne in beste Hände abgeben.

Standort

91085 Weisendorf, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
91085 Rezelsdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
91085 Rezelsdorf
Deutschland
i