c

Rei/Plegebeteiligung an tollem Wallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3990250
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 32
Inserat gemerkt: 2
110 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
63739 Aschaffenburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Welsh Pony der Sektion D ist das Größte der Welsh Ponys. Sein Ursprungsland Wales liegt in Großbritannien, wo es auch heute noch gezüchtet wird. Das Welsh Cob Pony ist ein stabiles Kleinpferd, das ausgesprochen vielseitig verwendbar ist. Es wird als Jagdpferd für ältere Leute, als Freizeitpferd ... Mehr zur Pferderasse Welsh-D
Welsh-D
Pony
Hengst
12 Jahre
133 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Biete hier eine Reit oder Pflegebeteiligung an tollem Allrounder.

Remus ist für jeden Spaß zu haben, prinzipiell kann mit ihm alles gemacht werden solange das pferdewohl im Vordergrund steht. Da ich im Moment gesundheitlich, beruflich und schulisch eingeschränkt bin kommt er einfach etwas zu kurz daher suche ich jemand für 1 -2 mal die Woche inklusive ein Wochenend Tag und klar als Urlaubs oder Krankheitsvertretung.

Das Alter ist erstmal zweitrangig ich wünsche mir jemand der zuverlässig und verantwortungsvoll mit Pferd und Zubehör umgeht außerdem wäre es mir wichtig das du uns auf lange Sicht unterstützen möchtest, eine kostenbeteiligung ist wünschenswert und richtet sich nach der Anzahl der Tage.
Ebenso muss reiterliches können vorhanden sein da er nicht für Anfänger geeignet ist. Er ist nie bösartig und immer händelbar, ist allerdings kein Selbstläufer und hat nur mal seinen Pony Kopf.

Reitunterricht ist möglich und wird gerne gesehen.
Mein Pony steht in alzenau, Reithalle und traumhaftes Gelände vorhanden.

Mehr gerne privat
Liebe Grüße

Standort

63739 alzenau, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
63739 Aschaffenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
63739 Aschaffenburg
Deutschland
i