c
Welsh-D Hengst 2 Jahre 147 cm Brauner in Páty
+11 Bilder

Schöner 2 jahriger welsh D pony hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3946299
Einstelldatum: 23.02.2024
Inseratsaufrufe: 984
Inserat gemerkt: 4
3.000 € VB
Basisanbieter
2071 Páty
Ungarn
9
+36 (0)20... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Welsh Pony der Sektion D ist das Größte der Welsh Ponys. Sein Ursprungsland Wales liegt in Großbritannien, wo es auch heute noch gezüchtet wird. Das Welsh Cob Pony ist ein stabiles Kleinpferd, das ausgesprochen vielseitig verwendbar ist. Es wird als Jagdpferd für ältere Leute, als Freizeitpferd ... Mehr zur Pferderasse Welsh-D
Welsh-D
Pony
Hengst
2 Jahre
147 cm
Brauner
Dressur
Fahren
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
halfterführig
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mutter und Vater von Mandalorian war beide tolle dressur ponies. Mando hat schöne bewegung, er interessiert sich im mitarbeiten, mitspielen, longieren und freies arbeit.

Dokumente

Abstammung

Standort

2071 Páty
Ungarn


Anbieter

Basisanbieter
E
2071 Páty
Ungarn

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
2071 Páty
Ungarn
i