Hundevermittlung
Heute Neu: 255 | verkauft: 147 Gratis inserieren
c
Inseratsbild
1 Video

Helios Z - blutgeprägter Hengstanwärter - Springen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1889162
Einstelldatum: 15.02.2020
7.000 € VB
Mwst. ausweisbar
Zuchthof Keller
Frau Ute Keller
Eggerstorf 73
23968 Zierow Deutschland
9
+49 (0)15162405740
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

HELIOS Z
Zangersheider
Warmblut
Hengst
1 Jahr
Brauner
Springen
Decken
Hunter
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Heart-Throb BS war Springsieger der dänischen Körung 2010 und anschließend sehr erfolgreich in Springprüfungen bis M** (1,35 m) in Skandinavien, bevor er verletzungsbedingt aus dem Sport ausscheiden mußte. Im Exterieur gleicht er seinem Großvater Heartbreaker fast komplett – er ist etwas edler und blütiger im Typ. Leichtfüßige große Bewegungen und ein absolut traumhafter Charakter machen ihn zum absoluten Charmeur. Mit dem Zangersheider Vererber Heartbeat Z gelangen Stempelhengste wie Heartbreaker und Ramiro Z ins Pedigree und über Barnaul xx gibt es bestes Edelblut dazu.
Rumina Z brachte mit Clinton das erfolgreiche Springpferd Corona (AUT) und mit Canabis Z den Nachwuchsspringer Cassander Z (USA). Rumina Z selbst war 4 und 5 jährig erfolgreich bis zu Springpferdeprüfungen der Kl. L (1,20 m).
V. Pr. Eyridike Z brachte uns in ihrer kurzen Lebenszeit u. a. Cato v. Crady Z (erfolgreich im Vielseitigkeitssport mit Elmar Lesch bis auf CCI ** Niveau), Triton Z v. Tjungske (Premiumhengst in Mecklenburg und später erfolgreich als Hunter in den USA), das Springpferd Citus Z und den AES gekörten Hengst Herodot v. Heartbreaker (international erfolgreich bis 1,45 m für Polen und die Niederlande) sowie dessen Vollschwester Herodia v. Heartbreaker (international erfolgreich bis 1,45 m für Spanien).
V. Pr. Ginella brachte uns 16 Fohlen in ihrem langen Leben. Sie starb am 23. Dezember 2017 im Alter von fast 26 Jahren, sie war in all der Zeit niemals krank. Eine deutliche Anzahl ihrer Nachkommen springt 1,40m oder höher. Ihre aktuell erfolgreichste Tochter ist Carna Z v. Crown Z in Florida/USA – erfolgreich auf internationalem Grand Prix Niveau (1,60 m).
Hannoveraner Familie der Fronlos: brachte u. a. die gekörten Hengste Trapper, Goldboy, Platons As, Frappuccino, Triton Z and Herodot

Abstammung

Standort

23968 Zierow
Deutschland

Anbieter

Zuchthof Keller
E
Frau Ute Keller
Eggerstorf 73
23968 Zierow
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Homepage: zuchthofkeller
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Barockpferde

Weitere Informationen

Seit 1990 züchten wir an der mecklenburgischen Ostseeküste erfolgreich Sportpferde für den internationalen Markt. Zahlreiche gekörte Hengste und international erfolgreiche Sportler (Schwerpunkt Springen und Vielseitigkeit, aber inzwischen auch im Dressurpferdebereich) sind bei uns geboren und aufgewachsen.
Wir züchten mit bis zu 8 Stuten und haben auch einige Deckhengste bei uns stehen. Wir arbeiten mit verschiedenen Zuchtverbänden zusammen, hauptsächlich aber mit dem Studbook Zangersheide, aber auch KWPN (für die Dressurpferde).

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Zuchthof Keller
E
Frau Ute Keller
Eggerstorf 73
23968 Zierow
Deutschland
i