Hundemarkt
Heute Neu: 242 | verkauft: 193
c
Inseratsbild
+8 Bilder

2 Jähriger Araberwallach zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2240823
Einstelldatum: 17.10.2020
5.500 € VB
Basisanbieter
6261 Strass im Zillertal
Österreich
9
+43 (0)6641898875
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Ägyptische Araber, auch Asil-Araber genannt, sind arabische Pferde die in einem arabischen Land geboren und aufgezogen sind. Etwa ein Sechstel aller Vollblutaraber ist „asil“ aufgezogen. Sie sind weltweit verbreitet, allerdings am häufigsten zu finden auf der arabischen Halbinsel und im nahen Os ...mehr
Pferderassen

Ihr Pferd ist zu dick?


Jetzt das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden!

Zum kostenlosen Download
Ägyptischer Araber
Vollblut
Wallach
1 Jahr
160 cm
Kann Schimmel werden
Western
Dressur
Freizeit
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
JAMAL wird am 07.02.2021 zwei Jahre alt.

Seine Mutter M.M. Josephine stammt aus der tollen Zucht von Mario Matt aus Flirsch.

Jamal ist ein besonders Liebenswerter Kerl der es liebt beschäftigt zu werden. 
Im Umgang ist er sehr brav und respektvoll. Bei uns läuft er auch schon sehr brav im Gelände mit als Handpferd.
Charakterlich ist er ein sehr ehrlicher Bursche, der es mag, wenn man konsequent ist. Auch im Gelände ist er unerschrocken und richtig cool. So manches Reitpferd könnte sich von seiner unerschrockenen Art etwas abschauen.

Er wurde am 10.10.2020 kastriert und steht in einer Wallach Offenstallherde.

Jamal ist offen für alle Sparten der Reiterei.

VATER: CALYPSO OS 
MUTTER : M.M. Josephine

Für mehr INFOS gerne anrufen oder Whatsapp 0043 664 189 88 75

Abstammung

?
 

Standort

6215 Achenkirch
Österreich

Anbieter

Basisanbieter
E
6261 Strass im Zillertal
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
6261 Strass im Zillertal
Österreich
i