c
American Quarter Horse Wallach 6 Jahre 152 cm Roan-Bay in Fredericktown
1 Video
+9 Bilder

Moonshine: 5 year old bay roan

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3987362
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 505
Inserat gemerkt: 2
7.500 $
~ 7.042 € VB
Basisanbieter
Fredericktown 63645
USA
Ansprechpartner:
Paige Powell
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
Wallach
6 Jahre
152 cm
Western
Cowhorse

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
5 Jahre alter Roan-Wallach. Er hat sortiert, Rinder aufgestallt, in der Verkaufsscheune gearbeitet, ist ein paar Mal das Barrel Pattern gelaufen/getrabt (nichts Großes), wurde abgeseilt, ist alleine und mit anderen geritten. Er liebt Aufmerksamkeit und Kratzer. Er ist der erste, der Sie am Tor begrüßt. Er kann auch gut mit Hunden und Fahrzeugen umgehen, geht durch Wasser, lässt sich traumhaft in den Anhänger laden und ist gut mit dem Hufschmied. Ich verkaufe ihn, weil ich denke, dass jemand anderes eine bessere Verwendung für ihn haben könnte. Je nachdem, könnte ich offen sein für den Handel mit einer Stute. Wenn er nicht verkaufen, werde ich nicht verärgert sein. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte pm mich. Befindet sich um Farmington / Fredericktown, Mo Bereich.
5 year old roan gelding. He’s been sorting, pinned cattle, worked at the sale barn, he’s walked/ trotted the barrel pattern a few times (nothing major), been roped off of, trail rode by himself and with others. He loves attention and scratches. First one to meet you at the gate. He is also good about being around dogs, vehicles, going through water, loads into trailer like a dream, and good with farrier. Selling because I figure someone else could have a better use of him. Depending, I might be open to trades on a mare. If he doesn’t sell I won’t be upset. If you have any questions please pm me. Located around Farmington/ Fredericktown, Mo area.

Anbieter

Basisanbieter
E
Fredericktown 63645
USA
Ansprechpartner
Paige Powell

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Fredericktown 63645
USA
Ansprechpartner
Paige Powell
i