c
American Quarter Horse Wallach 7 Jahre 140 cm Grullo in Roßtal
+1 Bilder

Reitbeteiligung für besonderen Wallach gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3929018
Einstelldatum: 07.02.2024
Inseratsaufrufe: 19
Inserat gemerkt: 2
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
90574 Roßtal/Trettendorf
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
POCO'S INCREDIBL YANKEE
Wallach
7 Jahre
140 cm
Grullo
Western
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Gesucht wird jemand, der wirklich Lust darauf hat, Verantwortungsbewusst und geduldig ist. "Keine Wendy-Ostwind,dass wird mein Seelenpferd"

Yankee ist ein 7jähriger, kleiner (max +/-70kg) Quarterhorsewallach.
Was ihn besonders macht? Er sieht nicht viel u nd ist eine kleine Hustinette. Heisst ich suche jemanden, der ERSTMAL AM BODEN anfängt, um ihn und seine Komandos kennen zu lernen. Wenn, das Vertrauen/Kommunikation passt,  kann natürlich das Reiten probiert werden. Dadurch,dass seine Atmung manchmal schlechter ist, musst du bereit sein spontan zu handeln. Da geht reiten halt dann net sondern inhalieren, Wellness vll kurzer Spaziergang! 

Yankee läuft Schritt und Trab in der Halle wie im Gelände (Dressursattel,weil kurzer Rücken). Seitengänge etc kann er auch. Galopp wird gerade angefangen.Kappzaum, Bodenarbeit, spazieren gehen (allein) kein Problem. Mega nett im Umgang, man muss sich seiner Behinderung bewusst sein, abba kann trotzdem mal rotzfrech sein:D

3 bis 5x die Woche (ausser Mi und Fr). Koppeldienst (1x im Monat). 
Unbedingt 18 Jahre und Auto!
Einziger Nachteil? Du kommst in unser bescheuertes Team:D 
Preis is je nach Anzahl der Tage :)

Standort

90574 Roßtal, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
90574 Roßtal/Trettendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
90574 Roßtal/Trettendorf
Deutschland
i