c
American Quarter Horse Wallach 8 Jahre 152 cm Palomino in Lindlar
+1 Bilder

Erfahrene Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3921095
Einstelldatum: 10.02.2024
Inseratsaufrufe: 778
Inserat gemerkt: 3
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
51503 Rösrath
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das American Quarter Horse, auch Quarter Horse genannt, stammt ursprünglich aus den USA und ist die meist verbreitete Pferderasse der Welt. Es gibt weltweit ungefähr 4,6 Millionen registrierte Quarter Horses. Die Rasse entstand im 17. Jahrhundert, als reiche Plantagenbesitzer aus Virginia und Caroli ... Mehr zur Pferderasse American Quarter Horse
Wallach
8 Jahre
152 cm
Western
Reining
Freizeit
Deutsche Quarter Horse Association

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für meinen 7-Jährigen Quarter Wallach Bruce. Er ist 1,51cm groß und hat ein sehr ruhiges Wesen, er hat einfach jeden Lieb.

Wir suchen jemanden der bereits Erfahrung im Westernreiten hat und sich 2 bis 3 mal die Woche um Bruce zu kümmern würde. Egal ob Longieren, Reiten oder auch Spazieren gehen. Zusammen ausreiten wäre auch eine Möglichkeit :)

Es würde mich freuen, wenn man zu Anfangszeit noch Unterricht nimmt, bis ihr einander besser kennt. Unterricht im Stall ist gegeben.

Unser Stall bietet zwei große Reitplätze, eine große Reithallen, Roundpen und longierhalle. Außerdem sind wir umgeben von einem weiten und super schönem Ausreitgelände.

Wenn du uns kennenlernen möchtest oder Fragen hast dann melde dich gerne bei uns :)

Anbieter

Basisanbieter
E
51503 Rösrath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
51503 Rösrath
Deutschland
i