c
Andalusier Mix Hengst 1 Jahr 135 cm Falbe in CrimmitschauCrimmitschau
+5 Bilder

Andalusier, PRE, Cruzado, Hengst, Jährling

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4005413
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 305
Inserat gemerkt: 2
5.900 € VB
Basisanbieter
08451 Crimmitschau
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse Andalusier
Hengst
1 Jahr
135 cm
Falbe
Barock
Working Equitation
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meinen kleinen Spanier zu verkaufen.
Er ist am 22.04.23 geboren und hat eine wunderschöne Sonderfarbe.
Er kennt es geputzt, geführt, angebunden und kleine Spaziergänge zu machen.
Bei uns lebt er in einem Offenstall mit 4 weiteren Jungs zusammen.
Ich wünsche mir für ihn gleichaltrige Herdenmitglieder damit er schön spielen kann was er sehr gerne macht.

Anbieter

Basisanbieter
E
08451 Crimmitschau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
08451 Crimmitschau
Deutschland
i