c

Bildschöner 2Jähriger zum selber ausbilden

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4011053
Einstelldatum: 11.04.2024
Inseratsaufrufe: 257
Inserat gemerkt: 1
9.000 €
Basisanbieter
30855 Langenhagen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse Andalusier
Hengst
2 Jahre
154 cm
Barock
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Silence ist absolut schmiedefromm und an entspanntes Verladen gut gewöhnt. Er durfte 13 Monate bei seiner Mutter bleiben und wurde dann ganz sanft über mehrere Wochen hinweg abgesetzt. Er kennt Hühner, Kinder, Hunde, Zug und Flugzeug und lebt mit seinem Vater und einem gleichaltrigen Hengst 24 h draußen. Er wurde selbstverständlich regelmäßig entwurmt und bekommt neben Stroh und bestem Heu auch noch hochbioverfügbares Mineralfutter. Sein Langhaar ist üppig und lässt keine Wünsche offen.

Er ist sicher am Anbinder und lässt sich mühelos führen. Den sanften Charakter hat er von seinem Wilpferd Papa (Marismeño) und seine langen Beine von seiner Oldenburger Mutter (164cm) Beide Elterntiere vor Ort.

Er ist bereits 154 cm hoch und wächst zurzeit noch kräftig. Wer diesem sanften Tänzer in die Augen sieht istvon seiner Ruhe und seiner Schönheit berührt.

Es ist kein Notverkauf, wir suchen die Nadel im Heuhaufen für ihn.

Standort

30855 Langenhagen, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
30855 Langenhagen
Deutschland
i