c

Reitbeteiligung Andalusierstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3838390
Einstelldatum: 11.11.2023
Inseratsaufrufe: 1693
Inserat gemerkt: 11
65 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
75365 Calw
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse Andalusier
Stute
10 Jahre
150 cm
Dressur
Vielseitigkeit
Springen
Freizeit
ist angeritten
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine 9 Jährige feine Andalusierstute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-3 mal pro Woche.
Du solltest Sattelfest sein und fein Reiten, dazu die basics des Reitens und der Bodenarbeit mitbringen.
Bei weiteren Fragen einfach Melden per Nachricht oder an 017624351176.
Sie steht in 72218 Gültlingen.

Anbieter

Basisanbieter
E
75365 Calw
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
75365 Calw
Deutschland
i