c
Andalusier Stute 9 Jahre 163 cm Brauner in Greven
+2 Bilder

Sehr feinfühlige Andalusierstute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3980427
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 427
Inserat gemerkt: 1
60 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
48268 Greven
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ... Mehr zur Pferderasse Andalusier
Stute
9 Jahre
163 cm
Brauner
Freizeit
Springen
Dressur
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist verladefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hi, ich bin 19 Jahre alt und habe eine 9 Jährige Andalusier Stute namens Canella.

Aufgrund meines Biologiestudiums werde ich ihr zeitlich nicht mehr gerecht, weswegen ich sie gerne auch von jemand anderen Reiten lassen würde.

Sie ist sehr feinfühlig und brauch deswegen eine ruhige Hand. Sie trabt und galoppiert bereits auf Stimme. Man kann mit ihr auch sehr gut Bodenarbeit machen. 
Als ich sie bekommen habe, habe ich aufgrund von einer Sehnenverletzung ihrerseits sehr lange nur Horsemanship betrieben. Mittlerweile gehe ich am liebsten Ausreiten und muss dafür nur vor die Tür.

Dennoch haben wir einen Paddock mit Flutlichtanlage, der übern Sommer immer sehr gut reitbar ist.

Der Stall ist mit dem Fahrrad vom Bahnhof Westbevern-Vadrup zuerreichen oder mit Fahrrad von Gelmer aus. Auch Parkplätze wären vorhanden.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Standort

48268 Greven, Nordrhein-Westfalen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
48268 Greven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
48268 Greven
Deutschland
i