c

Erfahrene Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3927682
Einstelldatum: 06.02.2024
Inseratsaufrufe: 823
Inserat gemerkt: 1
250 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
51399 Burscheid
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Appaloosa ist enstanden als spanische Konquistadoren Pferde in die Vereinigten Staaten einführten und die Nez Perce Indianer sie mit ihren Pferden kreuzten. Heraus kam ein kräftiges Pferd, im quadratischem Rahmen gehalten, mit einer gut bemuskelten Schulter, einem kräftigen Rücken, und einer sc ... Mehr zur Pferderasse Appaloosa
Wallach
13 Jahre
156 cm
Gang
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ich suche für langfristig eine Reitbeteiligung mit Erfahrung! 
Ich habe einen Walkaloosa (Appaloosa) Wallach, keine Unarten, Freizeit Western geritten.
Wir haben einen Platz und ein Ausreitgelände vor der Tür.
Der Stall befindet sich in Odenthal.
Mein Pferd hat 5 Gänge (nicht mit einem Isi zu vergleichen) ist 156 groß, daher auch kein Gewichtsträger.
Kein Drittperson erlaubt!
Kein Dressur und auch kein springen.
Bis maximal 60 kg.
Wichtig ist mir, dass es dir nicht nur ums reiten alleine geht sondern du auch seine Pflege verantwortungsvoll übernimmst.
Der Preis ist pro Monat/ Tage frei

Anbieter

Basisanbieter
E
51399 Burscheid
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
51399 Burscheid
Deutschland
i