c
Appaloosa Mix Wallach 7 Jahre 120 cm Fliegenschimmel in WaldbüttelbrunnMädelhofen
3 Videos
+4 Bilder

Reit oder pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3868066
Einstelldatum: 07.12.2023
Inseratsaufrufe: 1188
Inserat gemerkt: 3
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
97082 Würzburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Appaloosa ist enstanden als spanische Konquistadoren Pferde in die Vereinigten Staaten einführten und die Nez Perce Indianer sie mit ihren Pferden kreuzten. Heraus kam ein kräftiges Pferd, im quadratischem Rahmen gehalten, mit einer gut bemuskelten Schulter, einem kräftigen Rücken, und einer sc ... Mehr zur Pferderasse Appaloosa
Wallach
7 Jahre
120 cm
Freizeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen 7- jährigen Pony Wallach Pumba eine Reit - oder Pflegebeteiligung 1-2 mal die Woche. Ich schreibe bald meine Prüfungen und habe daher leider nicht genug Zeit, ihn auszulasten.
Ich suche auch jemanden, der Lust und Zeit hat, nächstes Jahr ab dem Sommer öfter zu kommen, weil ich vermutlich ein Auslandsjahr in Amerika mache. In der Zeit übernimmt eine Freundin alle Aufgaben und ist dann deine Ansprechpartnerin für Fragen.
Pumba ist 1,20 m groß, und man kann eigentlich alles mit ihm machen. Allerdings ist er keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert und hat immer noch seinen eigenen Kopf, den er auch gerne durchsetzen möchte. Es kann auch mal sein, dass er buckelt oder einen Hüpfer macht und sich vor etwas erschreckt.
Daher suche ich jemanden, der sich gut durchsetzen kann. Wenn du Pumba regelmäßig reiten möchtest, bitte nicht schwerer als 65 kg.
Wir stehen in Mädelhofen, bei Interesse gerne melden
Liebe Grüße
Merle

Anbieter

Basisanbieter
E
97082 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
97082 Würzburg
Deutschland
i