Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
+1 Bilder
Merken
Drucken

Connemara Hengstjährling

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1689145
Einstelldatum: 21.09.2019
3.000 €
VIOLAMBOSS ATREYU
Connemara
Hengst
1 Jahr
145 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Dressur
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wir züchten seit über 25 Jahren Connemara Ponys und möchten jedem der ein Pony für wirklich jede Gegenbheit und vorallem fürs Leben sucht, ein Connemara Pony ans Herz legen.

Violamboss Atreyu ist ein sehr Menschenbezogener zutraulicher junger Hengst der sich mit einem kräftigem Fundament und soliden Bewegungen auszeichnet.
Atreyu ist vom ZFDP als Prämienfohlen ausgezeichnet worden.
Sein gekörter Vater Sternbergs Like Me ist 2017 Sieger der 5-& 6- jährigen Hengste der Internationalen Hengstschau in den Niederlanden 2017 geworden. Zudem hat er Siege und Platzierungen in Eignungsprüfungen, A-Dressurpferde, A-Dressur, E-Dressur, E-Vielseitigkeit. 

Seine Mutter Violamboss Beauty Tahlia ist eine unserer Verbandsprämienstuten und ist im letzem Jahr die Reservesiegerin der Stuten bei den Spezialrassen auf der Niedersächsischen Landesschau des ZfdP geworden. 

Schauen sie doch auch einmal auf unserer Homepage www.connemaragestuet-violamboss.com vorbei.
Falls sie Fragen zu Atreyu haben, schreiben Sie uns gerne oder rufen uns an, wir freuen uns über Ihr Interesse !

Connemarapony Gestüt Violamboss
Anke Lange-Schütt
Lange Heide 18
21444 Vierhöfen
Tel: (04172) 900867
Mobil: (0157) 87177251

Abstammung

Standort

21444 Vierhöfen
Deutschland

Anbieter

Connemara Pony Gestüt Violamboss
21444 Vierhöfen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Provinz Connaught in West-Irland brachte das wendige und begabte Connemara-Pony hervor. Man nimmt an, dass wilde Ponys in Irland über weite Zeiträume hindurch gelebt haben und dass ihrem Erbgut ein Schuss Araber-Blut beigegeben worden war, als einige Pferde von einer spanischen Galeone, die im J ...mehr
9 n r
Connemara Pony Gestüt Violamboss
21444 Vierhöfen
Deutschland
i