Heute Neu: 478 | verkauft: 649
c
Connemara Hengst Fohlen (04/2022) 148 cm Schimmel
2 Videos
+1 Bilder

Kleiner Charmeur

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3361268
Einstelldatum: 22.09.2022
Inseratsaufrufe: 270
Inserat gemerkt: 5
4.200 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Provinz Connaught in West-Irland brachte das wendige und begabte Connemara-Pony hervor. Man nimmt an, dass wilde Ponys in Irland über weite Zeiträume hindurch gelebt haben und dass ihrem Erbgut ein Schuss Araber-Blut beigegeben worden war, als einige Pferde von einer spanischen Galeone, die im J ... Mehr zur Pferderasse Connemara
Connemara
Pony
Hengst
Fohlen (04/2022)
148 cm
Schimmel
Freizeit
Vielseitigkeit
Fahren
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dieses hübsche und ausgeglichene Connemarahengstfohlen mit vollem Papier ist bald bereit für seinen Umzug in die große weite Welt.

Er stammt von von zwei super artigen und kopfklaren Eltern ab und seine Mutter läuft zudem in der Reittherapie. Der kleine Mann kennt es bereits gehalftert und ein wenig geführt zu werden, den Tierarzt und den Hufschmied und zeigt sich jederzeit sehr neugierig. Auch ist er sehr offen für neue Eindrücke und lernt gerne neue Dinge. Auf Wunsch kann er auch vor Ort kastriert werden.

Yakari war bisher nie krank und lebt aktuell noch bei seiner Mutter, wobei er im Herbst bereit ist in eine Fohlenherde mit Gleichaltrigen zu ziehen. Aufgrund seines Endmaßes ist er auch für erfahrene Familien sehr interessant oder für kleinere Freizeitreiter.

Standort

27446 Anderlingen
Deutschland


Anbieter

Anonym

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
i