c
Criollo Wallach 21 Jahre 152 cm Blauschimmel in Abtenau
+2 Bilder

Braver Wallach zur ,,Verfügung"

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3909646
Einstelldatum: 20.01.2024
Inseratsaufrufe: 584
Inserat gemerkt: 2
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
5441 Abtenau
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Criollo enstand, als iberische Pferde, die eng mit dem Berber verwandt waren, im 16. Jahrhundert nach Südamerika gebracht wurden. Dem Criollo wird äußerste Nervenstärke, Ausdauer und Kraft nachgesagt, er gilt als das widerstandsfähigste und ausdauerndste Pferd der Welt. Mit einem Stockmaß von ... Mehr zur Pferderasse Criollo
Criollo
Pony
Wallach
21 Jahre
152 cm
Freizeit
Working Equitation
ist longiert
ist am Boden gearbeitet

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Würde mir jemand wünschen der mein Pferd etwas nebenbei bewegt und lieb hat 
Leider ist er aufgrund warscheinlicher athrose und probleme im Rücken nicht zu 100% Reitbar ab und an Lahmheit überwiegt zurzeit aber wenn man ihn wieder mehr aufbaut und viel stangenarbeit oder über den rücken arbeitet dann läuft er wieder besser und ist mehr reitbar
weitere infos pn

Standort

5441 Abtenau, Salzburg
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
5441 Abtenau
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
5441 Abtenau
Österreich
i