Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+2 Bilder
Merken
Drucken

FRANKENHÖH‘S BLACKSTAR

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 1654569
Einstelldatum: 22.04.2019
180 € (Decktaxe)
Basisanbieter
Herr Gil Wolf
Trockhausen 21
07646 Schlöben
Deutschland
9
+49 (0)1735213713

Toller Hengst mit hervorragenden Grundgangarten


Welsh-B
Hengst
11 Jahre
126 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Eyecatcher mit tollen GGA . Absolut klar im Kopf und leicht zu händeln. Läuft meiner Tochter wie ein Hund hinterher und ist beim reiten immer brav.  Im Umgang ist er wirklich ein Schatz. Alternativ käme auch ein Kauf infrage.

Abstammung

Standort

07646 Trockhausen
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
Herr Gil Wolf
Trockhausen 21
07646 Schlöben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ...mehr
9 n r
Basisanbieter
Herr Gil Wolf
Trockhausen 21
07646 Schlöben
Deutschland
i