c
GOLDEN GLAMOUR Lewitzer Hengst Schecke in Badersleben
+1 Bilder

GOLDEN GLAMOUR

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3966523
Einstelldatum: 10.03.2024
Inseratsaufrufe: 531
Inserat gemerkt: 2
350 € (Decktaxe)
Basisanbieter
38836 Badersleben
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Mit einer Größe von 130cm bis 148cm Stockmaß gehört der Lewitzer zu den Ponyrassen. Er stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und wird hauptsächlich auch dort gezüchtet und als Sport- und Kinderreitpony verwendet. Die Verbreitung des Lewitzers in anderen Gebieten hält sich sehr in Grenzen. Lewitzer sind ... Mehr zur Pferderasse Lewitzer

Ausdrucksstarker Lewitzer-Deckhengst


Pony
Hengst
6 Jahre
144 cm
Schecke
Freizeit
Zucht
Springen
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt
ist gekört
hat HLP absolviert
Natursprung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Golden Glamour ist ein hübscher 5-jähriger Lewitzer.
Der 1,44 m große Buckskin-Schecke wurde 2021 gekört und absolvierte 2022 die gerittene Hengstleistungsprüfung.
Umgänglichkeit, Gelassenheit (auch bei Kindern) und eine gesunde Neugier zeichnen Golden Glamour's Charakter aus.
Diese Eigenschaften vererbt er auch an seine Fohlen (Fotos des Jahrgangs 2023 anbei).

Bei Interesse nehmen Sie bitte über Handy ab 16 Uhr Kontakt auf.

Abstammung

Standort

38836 Badersleben, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
38836 Badersleben
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
38836 Badersleben
Deutschland
i