Heute Neu: 286 | verkauft: 521
c
Inseratsbild
+4 Bilder

GROSSESEL

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2579337
Einstelldatum: 09.06.2021
350 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Esel gehört zur Gattung der Pferde, ist aber keine Rasse, sondern eine eigenständige Art von welcher mehrere einzelne Eselrassen abgeleitet werden. Bereits seit dem 10. Jahrhundert werden Esel gezielt als Nutztiere gezüchtet. Dies geschah ursprünglich vor allem im südeuropäischen und nordafrikan ... Mehr zur Pferderasse Esel

Deckhengst Grossesel Riesenesel


Esel
Pony
Hengst
18 Jahre
144 cm
Rappe
Freizeit
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Servus Leute!

Also, ich bin ein Großesel Hengst, 144 cm Stockmaß, schwarz mit weißen Esel Abzeichen. Geboren bin ich 2003 in Süddeutschland in der Herde mit meinen Eltern, Pferden und Rindern in einem großen Tal. Meine Eltern waren grau, auch mein Bruder. Sie stammen wohl aus Südosteuropa. Ich bin gesund, habe keine Allergien, kein Sarkoid oder Ekzem oder sonst was.

Über die Jahre habe ich mit Pferden, Eseln und Maultieren gelebt. Ich habe auch schon einige Kinder, Esel und Maultiere. Alle wohlgeraten!

Außerdem kann ich von Landschaftspflege über Wanderritt-Begleitung bis zur tiergestützten Intervention recht viel. Am liebsten habe ich aber meine Ruhe in der Natur. Trotzdem lasse ich meine Hufe raspeln, mich einsprühen, mich spazierenführen und ich fahre auch sehr gerne auch länger mit dem Anhänger (weil zur nächsten Wiese ... ).

Zum Decken dürfen Stuten kommen, die gesund sind in jeder Hinsicht, einen ordentlichen Körper und Geist haben und bei besten Leuten wohnen. Unsere Kinder sollen es schließlich auch für ihre dreissig oder vierzig Lebensjahre schön haben, ist klar, oder? Nix schneller Spaß und so ...

Bis Ende Juli stehe ich zur Verfügung im Großraum Frankfurt / Main. Oder fragt schon für nächstes Jahr bei mir an! Ich freue mich!

Also, man sieht sich ;-)

P.S. ach so, rein vorsorglich, ich stehe nicht zum Verkauf!

Standort

60437 Frankfurt am Main
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
i