c
Haflinger Hengst 2 Jahre 148 cm Fuchs in Tussenhausen
+1 Bilder

Seppi Haflinger Hengst, abzugeben ab OKTOBER 2024

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3918278
Einstelldatum: 29.01.2024
Inseratsaufrufe: 1097
Inserat gemerkt: 8
5.800 €
Basisanbieter
86874 Tussenhausen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Hengst
2 Jahre
148 cm
Fuchs
Zucht
Fahren
Decken
Dressur
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Seppi ist am 22.03. 2022 geboren. Auf der Fohlenschau holte er in allen Bereichen die Note 9,0. Er ist sehr Menschen bezogen, Schmied kein Problem und Verladen auch nicht. 
Seppi ist derzeit noch in Aufzucht und wird im OKTOBER 2024 abgegeben.
Vater ist Sacre Coeur
Mutter Vater ist Armani Ass

Dokumente

Standort

86874 Tussenhausen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86874 Tussenhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
86874 Tussenhausen
Deutschland
i