c
Haflinger Hengst Fuchs in Marktschellenberg
+4 Bilder

Leistungsbereiter, absolut korrekter Hengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3932851
Einstelldatum: 11.02.2024
Inseratsaufrufe: 38
Inserat gemerkt: 9
250 € (Decktaxe)
Basisanbieter
83487 Marktschellenberg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger

Leistungsbereiter, absolut korrekter Hengst


Pony
Hengst
5 Jahre
152 cm
Fuchs
Vielseitigkeit
Fahren
ist Allrounder
Natursprung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Unser reinblut Haflingerhengst Sternwart ist mein Sonnenschein, mein Gute-Laune-Pferd, meine Bestätigung, dass die blonden Schönheiten für alle Sparten der Reiterei geeignet sind. Er macht einfach nur Freude und Spaß.

Dieser 2019  geborene Hengst ist extrem umgänglich, klar im Kopf, immer freundlich und leistungsbereit. Er gibt für seinen Reiter alles und ist dabei auch neben anderen Pferden bei der Sache und lässt sich nicht ablenken. Charakterlich ein Traum, aber auch sein Exterieur lässt keine Wünsche offen, mit korrekten Gliedmaßen, stabilen und gesunden Hufen, einer wunderschönen Oberlinie mit kräftigem Rücken und starker Hinterhand ist unser Sternwart ein ideales Reitpferd. Seine wunderschöne durchgängige Farbe und der schneeweiße Behang sind da nur noch das I-tüpfelchen.

Zu seinen bisherigen Erfolgen zählen:

2. Platz westösterreichisches Freispringchampionat WN: 8,5
Verm. 8,5  M/T 8,5  Ges.E. 8,5  
2. Platz Reitpferdechampionat WN: 8,0
Trab: 7,5  Galopp: 8,0  Schritt: 8,0  Gebäude: 8,0  Rittigkeit: 8,5 
6. Platz Bundeschampionat WN: 7,9
2. Platz österreichisches Freispringchampionat WN: 8,53
1. Platz Springprüfung Steggut
1. Platz Springprüfung Steggut

Abstammung

Standort

83487 Marktschellenberg, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
83487 Marktschellenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
83487 Marktschellenberg
Deutschland
i