c
Haflinger Stute 12 Jahre 151 cm in Bottrop
+1 Bilder

Suche Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung PsR für Hafi Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3988841
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 412
Inserat gemerkt: 2
70 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
46244 Bottrop
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Stute
12 Jahre
151 cm
Western
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo :)

Ich suche nach einer liebevollen, erfahrenen und ambitionierten Freizeitreiterin, die sich zuverlässig um meine liebe, kluge und motivierte Hafi Stute kümmern möchte (Hauptsächlich reiten)

Romy ist ein willensstarker, absolut treuer und schlauer Haflinger. Sie ist 11 Jahre alt, schon etwas ruhiger geworden, aber dennoch hinter jedem Grasbüschel her, charakterstark und dominant.
Daher suche ich für Romy eine erfahrene, verlässliche, konsequente Person, die Lust darauf hat, sie zu betüddeln, putzen, lieb zu haben, reiten, gern auch Bodenarbeit / longieren macht.
Das Alter ist für mich dabei nicht entscheidend. Allerdings solltet ihr genügend Erfahrung mitbringen sowie sicher im Sattel und sicher im
Umgang mit Pferden sein. Romy hat einen westernsattel aber zwingend Erfahrung im westernreiten muss nicht sein…
Ponyreiten ist auch möglich, falls ihr Kinder habt, wäre auch ein Mutter/ Kind Gespann möglich.
Stallarbeit fällt mal an, da müsste der paddock abgeäppelt werden (15 Minuten) Arbeit…
Wir stehen am Stall Hesseler in kirchhellen, (Halle), Reitplatz, longierzirkel sind vorhanden,
Ich suche jemanden für 2-3 die Woche und Romy kann bis zu 70kg tragen…
Bitte schreibt mir NUR, wenn ihr die Kriterien erfüllt und stellt euch gern in euer Nachricht einmal kurz vor ;)

Anbieter

Basisanbieter
E
46244 Bottrop
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
46244 Bottrop
Deutschland
i