c

Biete Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3915244
Einstelldatum: 25.01.2024
Inseratsaufrufe: 645
Inserat gemerkt: 1
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
96450 Coburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
SISSY
Pony
Stute
28 Jahre
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Gesucht wird eine Pflege-/Reitbeteiligung für die Haflinger Dame auf den Bildern, Namens Sissy. 
Sie sollte auch etwas größere Reiter bis ca 1,70m ganz gut abdecken. Allerdings solltest du nicht all zu schwer sein. 
Sissy ist eine ganze Tolle, wenn sie eine feste Bezugsperson hat. Allerdings braucht sie eine konsequente Hand und klare Grenzen, denn sie testet gerne und wurde länger nicht wirklich gearbeitet. 
Sie hat eben den typischen Hafi Dickkopf. 
Zu dir, du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und Erfahrung im Umgang mit Pferden haben, außerdem solltest du mindestens 3mal die Woche Zeit haben, gerne natürlich auch öfter. Neben der Kostenbeteiligung von 50€ fällt auch ca 2mal die Woche Stalldienst an, die Tage werden nach Absprache festgelegt. 
Es wird ein fairer Umgang mit den Tieren und der Stallgemeinschaft erwartet und selbstverständlich auch ein pfleglicher Umgang mit der Ausrüstung.

Falls dein Interesse geweckt wurde oder du weitere Fragen haben solltest, melde dich gern.

Standort

96450 Coburg/Beiersdorf, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
96450 Coburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
96450 Coburg
Deutschland
i