c

Junge 2 Jährige Haflinger Stute sucht Traumzuhause

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4004293
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 302
Inserat gemerkt: 4
4.250 € VB
Basisanbieter
24106 KieL
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Stute
2 Jahre
148 cm
Fuchs
Freizeit
Pferdestammbuch Schleswig-Holstein/Hamburg e.V.
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Junge 2 Jährige Haflinger Stute sucht ihren best Platz!
Sie ist ein Traum von Pony mit ihren 2 Jahren ist sie jetzt schon so lernwillig und aufgeschlossen, in der Herde immer super lieb. Dem Menschen gegenüber immer aufgeschlossen liebt es zu kuscheln, Halfter führig ohne Probleme das putzen funktioniert top. Bodenarbeit ist sie immer sehr konzentriert kennt das longieren. Tierarzt Schmied sowieso Zahnarzt keine Probleme. Verladen lässt sie sich und ist dabei auch absolut ruhig am besten klappt es mit Futter. 
Sie hat im Januar alle wichtigen Impfungen erhalten.
Selbstverständlich Geländesicher noch etwas schreckhaft aber sie ist natürlich auch erst 2.
Ich wünsche mir jemanden für sie der ihr das Pferdeleben zeigt und ihr Sicherheit vermittelt.
Keine Reitschule!
Keine Ratenzahlung.

Ich freue mich von dir zu lesen.

Abstammung

Standort

24106 Kiel, Schleswig-Holstein
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
24106 KieL
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
24106 KieL
Deutschland
i