c
Haflinger Mix Wallach 10 Jahre 150 cm Rappe in Lengede
2 Videos
+2 Bilder

Suche Reitbeteildigung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3914140
Einstelldatum: 24.01.2024
Inseratsaufrufe: 28
Inserat gemerkt: 3
50 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
38268 Lengede
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony, Mix
Wallach
10 Jahre
150 cm
Rappe
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen Haflinger-Friesen Mix Wallach Odin 10 Jahre alt eine zuverlässige Reitbeteildigung.  Du solltest sehr gut reiten können und zweimal die Woche Zeit haben,um dich um Odin zu kümmern.  Odin kennt die Grundgangarten ist aber bislang wenig unterm Reiter galloppiert. Odin braucht eine souveräne und sichere Reitbeteildigung, er ist kein Anfänger Pferd. Reitlehrerin ist vorhanden und kann auch gebucht werden.

Standort

38268 Lengede, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
38268 Lengede
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
38268 Lengede
Deutschland
i