Hundevermittlung
Heute Neu: 261 | verkauft: 96
c
Inseratsbild

Haffi mit Go

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 1110868
Einstelldatum: 25.01.2016
60 € (monatlicher Preis)
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
ABEL
Haflinger
Warmblut, Mix
Wallach
12 Jahre
148 cm
Fuchs
Freizeit
Springen
A-Fertig

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Abel sucht DICH!
Er ist ein gehfreudiger (nicht wilder ;-)) Haflingerwallach, der auf die Reiterhilfen reagiert. Er kennt Bodenarbeit, Springen, Halle, Außenplatz und Turniere. Ebenfalls trägt er seine Reiter sich durch die Reitabzeichen RA8 - RA5.
Optimal für Reiter ab etwa 15 Jahre, aber nicht für Anfänger geeignet. Als Erwachsener kann man auch Spaß mit ihm haben :-)

Zur Verfügung stehen 2 Reithallen und mehrere große Außenplätze. 

Der Preis gestaltet sich individuell.

Standort

41751 Viersen
Deutschland

Anbieter

Reitschule Berger
E
41751 Viersen
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Freizeitpferde
Springpferde
Rassen
Deutsches Sportpferd

Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf dem Profil der Zuchtstätte und Reitschule Berger. Hier finden Sie unsere Verkaufspferde aus eigener Zucht sowie unsere Pferde und Ponys, an denen eine Reitbeteiligung möglich ist.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Reitschule Berger
E
41751 Viersen
Deutschland
i