c

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3987105
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 319
Inserat gemerkt: 3
30 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
32469 Petershagen
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
15 Jahre
146 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen Haflinger Wallach eine Reitbeteiligung. Jerome ist ca. 1,46m groß und 15 Jahre alt. Er ist ein sehr aufmerksames und lernwilliges Pony. Trotz seines Dickkopfs, ist er sehr feinfühlig beim reiten und bei der Bodenarbeit. Generell ist er im Umgang ein ruhiger und recht unerschrockener Vertreter. Hat man erstmal sein Herz gewonnen, macht er alles mit dir mit!

Was ich von dir als Reitbeteiligung erwarte:
- mind. 18 Jahre und mobil
- zuverlässig und gewissenhaft
- sicheres A-Niveau
- 2 Tage/Woche
- ggf. solltest du bereit sein, Unterricht zu nehmen
- Stallarbeit ist kein Fremdwort für dich

Standort Warber. Am Stall befindet sich ein beleuchteter Reitplatz und die Möglichkeit auszureiten.

Alles andere beantworte ich gerne privat :)

Anbieter

Basisanbieter
E
32469 Petershagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
32469 Petershagen
Deutschland
i