c
Haflinger Wallach 22 Jahre in Winzer
Haflinger Wallach 22 Jahre in Winzer

Liebevolle Pflegebeteiligung für Haflingerwallach gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3841950
Einstelldatum: 14.11.2023
Inseratsaufrufe: 3
Inserat gemerkt: 1
25 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
94508 Schöllnach
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
22 Jahre
Freizeit
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdefreunde!
Wir suchen eine liebevolle Pflegebeteiligung bzw. gerne auch Reitbeteiligung. 

Gesucht wird für einen liebevollen Haflingerwallach, er ist 21 Jahre alt. 
Er liebt gemütliche Ausritte, da er vom "alten Schlag" ist halt er allerdings auch etwas mehr Kraft als ein Pony, er bräuchte daher eine sichere Hand. 
Sei es Spaziergänge, gemütliche Ausritte, betüdeln, putzen, Reiten auf unserem Reitplatz - er ist für alles zu haben. Da er eine Hauptreitbeteiligung hat, sollte mit dieser abgestimmt werden bzw. wird eher eine Pfelegebeteiligung gesucht die auch gerne ab und an reiten kann! Wir freuen uns sehr auf Nachrichten. 
Bitte erst ab 18 Jahren. Aufgrund schlechter Erfahrung von Reitbeteiligungen möchte ich erwähnen, dass es sich um ein Pferd und kein Spielzeug handelt. 
Vielen Dank. 

Gerne auch mehr unter Whatsapp 0151/43895105.

Standort

94577 Winzer, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
94508 Schöllnach
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
94508 Schöllnach
Deutschland
i