c
Haflinger Wallach 4 Jahre 143 cm in Langenberg
+1 Bilder

Suche Pflegebeteiligung/Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3900392
Einstelldatum: 11.01.2024
Inseratsaufrufe: 17
Inserat gemerkt: 2
30 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
33449 Langenberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
4 Jahre
143 cm
Vielseitigkeit
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Ich suche für mein Haflinger eine Pflegebeteiligung/ Reitbeteiligung ab 18 Jahren mit Jungpferde Erfahrung.

Da der Haflinger sehr am Testen ist und nicht einfach ist suche ich jemanden der sich durchsetzten kann. Und mindestens 2x die Woche Zeit hat sich um Ihn zu kümmern. Eine Reitbeteidigung ist später auch möglich, da dieser grade angeritten wird.

Anbieter

Basisanbieter
E
33449 Langenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
33449 Langenberg
Deutschland
i