c
Haflinger Mix Wallach 4 Jahre 145 cm Palomino in WiehlWiehl
+8 Bilder

Jungpferd Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4017500
Einstelldatum: 16.04.2024
Inseratsaufrufe: 99
Inserat gemerkt: 6
6.000 € VB
Basisanbieter
51674 Wiehl
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony, Mix
Wallach
4 Jahre
145 cm
Freizeit
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist verladefromm
Barhufer
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Schweren Herzens müssen wir uns leider von unserem Pony Wallach „Barsony“ trennen. 

Barsony auch genannt "Barsi" ist ein 4-Jähriger Haflinger mix.
Barsi hat einen Stockmaß von ca 1,45 m.

Wir haben Ihn im September‘ 23 vom Reiterhof Winkel gekauft. 

Barsi ist ein sehr Menschenbezogenes Pferd und weicht einem nicht mehr von der Seite sobald man sein Vertrauen gewonnen hat. 
Er hat sehr viel Energie und freut sich immer wenn er Besuch bekommt. 
Leider finden Barsi und ich nicht richtig zusammen, weshalb wir uns trennen müssen. 

Barsi braucht einen erfahrenen Reiter mit viel Durchsetzungsvermögen!
Er ist nicht für Anfänger geeignet!!

Er kennt alle Grundlagen.

Er ist Schmied- und Verladefähig.
Eine AKU sowie ein Probereiten sind möglich.

Barsi wird nur in die besten Hände abgegeben und wird nur verkauft wenn es wirklich passt, da es kein Notverkauf ist. Er soll nicht zum Wanderpokal werden!

!PLATZ VOR PREIS!

Bei möglichen Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Anbieter

Basisanbieter
E
51674 Wiehl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
51674 Wiehl
Deutschland
i