c
Haflinger Wallach 5 Jahre 150 cm Fuchs in Dortmund
4 Videos

5 jähriger sensibler Wallach, für 1 Person mit Potential

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3988409
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 23
Inserat gemerkt: 3
7.500 € VB
Basisanbieter
44289 Dortmund
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
5 Jahre
150 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A
Jagd
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Stano.

Sehr sensibel, nichts für Anfänger, aber wer einen tollen Wegbegleiter sucht kann sich hier einen feinen Wallach fertig machen.

Er ist am Anfang schüchtern aber das legt sich. Sehr sozial zu anderen Pferden und rangniedrig.

Hänger sind wir schon gefahren.

Eisen benötigt er nicht…

Ich könnte ihn mir im Offenstall vorstellen, da er bis Anfang 4 jährig 24/7 auf der Weide stand im Sommer.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
44289 Dortmund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
44289 Dortmund
Deutschland
i