c
Haflinger Wallach 7 Jahre 148 cm in Fürth
+6 Bilder

Haflinger sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3891784
Einstelldatum: 03.01.2024
Inseratsaufrufe: 1726
Inserat gemerkt: 9
60 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
90763 Fürth
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Wallach
7 Jahre
148 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Springen
Ausbildungsstand: E

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für 1x die Woche eine volljährige zuverlässige und reiterfahrene Reitbeteiligung. Stellato ist 8 Jahre alt und 1,48 cm groß. Da er noch etwas Flausen im Kopf hat, solltest du dich durchsetzen können.
Reiterlich solltest du auf einem guten A-Niveau reiten, da er hier genügend Sicherheit braucht und auch mal testen kann. (nichts für Reitanfänger)
Der Reitstall befindet sich in Gottmannsdorf und verfügt über eine große Halle, einen Reitplatz und einen Roundpen, sowie ein wunderschönes Gelände.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

Standort

90763 Fürth, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
90763 Fürth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
90763 Fürth
Deutschland
i