c
Hannoveraner Hengst 2 Jahre Rappe in Lilienthal
+5 Bilder

Its Samurai ist schöner 2 jähriger umgänglicher Hengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4013998
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 174
Inserat gemerkt: 3
12.500 € VB
Basisanbieter
28865 Lilienthal
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
2 Jahre
Rappe
Dressur
Springen
Zuchtverband für deutsche Pferde
halfterführig
Barhufer
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Its Samurai ist ein 2 jähriger umgänglicher Hengst. Er lässt sich brav das Halfter aufziehen, Putzen und auf das Paddock führen. Beim Schmied hat er noch Gleichgewichtsprobleme, was aber weiterhin geübt wird, bevor er auf die Sommerweide mit seinen Kumpels geht.
Wer Interesse an Its Samurai als Hengst hat, müsste sich ihn vor dem 17.04.2024 anschauen Am 18.04.24  wird Its Samurai gelegt. 
Video kann angefordert werden.

Abstammung

Standort

28865 Lilienthal, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
28865 Lilienthal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
28865 Lilienthal
Deutschland
i