Heute Neu: 260 | verkauft: 636
c
Hannoveraner Hengst Dunkelbrauner

Hannoveraner Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2828945
Einstelldatum: 03.11.2021
Inseratsaufrufe: 196
350 € (Decktaxe)
Basisanbieter
28701 Dötlingen
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner

Hannoveraner Deckhengst


Hannoveraner
Warmblut
Hengst
6 Jahre
168 cm
Dunkelbrauner
Decken
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Dun it Black Edition  ist jetzt seit 3,5 Jahren als Deckhengst unterwegs. 

Er ist ein Hengst  der extra Klasse, er vererbt  Sportlichkeit, Eleganz, und Langbeinigkeit. 
Durch sein schönes Pedigree  und sein Exterieur. 

Er Deckt nur an der Hand
Qualifiziertes Personal 

Er steht im Hengstbuch 2 im Hannoveraner Verband 
Reinrassige Stuten (bzw die Fohlen) bekommen rotes volles Papier, auch Fremdrassen Deckt er.

Er ist Wffs frei
Guter Tüv
168 Stockmass 
Klar im Kopf 


Abstammung 

De'lice x Dimaggio x lauries Crusado  x Donnerhall x Baryshnikov x Atatürk x Donnerhall 2 x Pik Bube 1


Decktaxe  beträgt  380 Euro

Bei Bringen der Stute wird  ein Betrag von 150 Euro fällig,der Rest von 200 Euro erst nach 21 Tagen  der Trächtigkeit .

Die Stuten können gerne auch am Hof stehen bleiben  Vollpension  9 Euro

Tierarzt  ist auch vor Ort  wenn (Tupferprobe, Anspritzen  , Follikelkontrolle oder Trächtigkeitsuntersuchung  anliegen)
Dieses kann man auch gerne im Heimatstall machen .

Was sollte deine Stute mitbringen 

Pass
Keine Hufeisen 
Haftpflichtversicherung 
Tupferprobe  nicht älter als 3 Wochen


Wenn Sie Fragen haben,stehen wir  Ihnen gerne zu Verfügung

Dokumente

Abstammung

Standort

27801 Dötlingen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
28701 Dötlingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
28701 Dötlingen
Deutschland
i