Heute Neu: 331 | verkauft: 553
c
Hannoveraner Hengst Fohlen (04/2021) Dunkelbrauner
+2 Bilder

Schickes Hengstfohlen v.Caytens

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2596622
Einstelldatum: 22.06.2021
Inseratsaufrufe: 656
Inserat gemerkt: 5
7.500 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2021)
Dunkelbrauner
Springen
Vielseitigkeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Schickes Hengstfohlen zu verkaufen. 
Bis jetzt zeigt er sich sehr neugierig und freundlich und ist mit guten Grundgangarten ausgestattet.
Ab Herbst ist er zum Auzug bereit .

Abstammung

Standort

35625 Hüttenberg
Deutschland


Anbieter

Nadja Jung-Müller
E
35625 Hüttenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Nadja Jung-Müller
E
35625 Hüttenberg
Deutschland
i