Heute Neu: 238 | verkauft: 634
c
Hannoveraner Hengst Fohlen (04/2021) Schwarzbrauner

Hannoveraner Hengstfohlen aus einer Dante Weltino Stute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2675487
Einstelldatum: 11.08.2021
Inseratsaufrufe: 945
Inserat gemerkt: 8
9.000 €
Anonym
Ansprechpartner:
Manuela Menzel
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
VINUS
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2021)
Schwarzbrauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hannoveraner Hengstfohlen aus einer Dante Weltino Stute und Vater Vivaldos Er ist bildschön,Markant durch die Maske im Gesicht, hat ein tadelloses Exterieur und ist selbstbewusst. Vinus ist unerschrocken, wissbegierig und menschenbezogen, dabei immer freundlich. Hervorzuheben ist sein sehr guter Grundschwung und seine aktiv abfußende Hinterhand. Er ist eine Perspektive für den gehobenen Dressursport.

Dornröschen von Dante Weltino Mit besten Blut über Danone, De Niro, Donnerhall und Weltmeyer abgesichert.

Abstammung

Standort

39122 Magdeburg
Deutschland


Anbieter

Anonym
Ansprechpartner
Manuela Menzel

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Anonym
Ansprechpartner
Manuela Menzel
i