Heute Neu: 339 | verkauft: 690
c
Hannoveraner Hengst Fuchs

Auf dem Gestüt Katrinelund zu Hause

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 2654929
Einstelldatum: 29.07.2021
Inseratsaufrufe: 580
Inserat gemerkt: 2
1.020 € (Decktaxe)
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner

Auf dem Gestüt Katrinelund zu Hause


Hannoveraner
Warmblut
Hengst
12 Jahre
168 cm
Fuchs
Dressur
Hannoveraner Verband
Frischsamen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
De l´Or ist ein extrem eleganter Hengst der über drei sehr gute Grundgangarten verfügt. Er hat einen perfekten Charakter, ist einfach im Umgang und bietet eine tolle Arbeitseinstellung unter dem Sattel. In seinem Körjahrgang 2011 in Verden war er der Publikumsliebling und wurde folgerichtig als Prämienhengst ausgezeichnet. Bei seinem 30 Tage Test in Schlieckau 2013 wurde er mit einer Gesamtnote von 8,4 für seine Eigenschaften als Dressurhengst belohnt. In De l´Or´s Pedigree sind mit Dancier, Rotspon und Argentan feste Größen des Dressursports vereint. De l´Or ist in Dänemark auf der Station Katrinelund zu Hause. 

Bestellung Montag, Mittwoch und Freitag bis 9 Uhr. Lieferung aus Dänemark deutschlandweit am Folgetag.

Abstammung

Standort

49688 Lastrup
Deutschland


Anbieter

Böckmann Pferde GmbH
E
49688 Lastrup
Deutschland
Homepage: boeckmannpferde
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde
Zuchtpferde
Rassen
Oldenburger
Hannoveraner
Holsteiner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Böckmann Pferde GmbH
E
49688 Lastrup
Deutschland
i