Heute Neu: 312 | verkauft: 664
c
Hannoveraner Stute 1 Jahr Dunkelbrauner
1 Video
+1 Bilder

Vielseitiges Halbblutstutfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2841011
Einstelldatum: 09.11.2021
Inseratsaufrufe: 1800
Inserat gemerkt: 23
7.000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Stute
1 Jahr
Dunkelbrauner
Vielseitigkeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Aufgrund Reduzierung unseres Bestands verkaufen wir dieses herrliche Stutfohlen von Camp Nou aus einer Vollblutmutter. 
Dieses wunderschöne Fohlen ist für alle Sparten des Reitsports interessant, aber durch die Vollblutmutter geradezu prädestiniert für die Vielseitigkeit. 
Das Video stammt vom Juli. 
Wir sind erfahrene Züchter, das Fohlen wurde regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt. 
Der Preis ist nicht verhandelbar.

Abstammung

Standort

53909 Zülpich
Deutschland


Anbieter

Rittergut Schick
E
53909 Zülpich
Deutschland
Homepage: rittergutschick

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Rittergut Schick
E
53909 Zülpich
Deutschland
i