Hundevermittlung
Heute Neu: 440 | verkauft: 272
c
Inseratsbild
2 Videos

Sehr rittige Stute mit tollem Charakter

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1991566
Einstelldatum: 21.05.2020
Preiskategorie 15.000 € bis 25.000 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Hannoveraner
Warmblut
Stute
4 Jahre
172 cm
Fuchs
Dressur
A-Fertig
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Diese vierjährige Stute wird im Auftrag des Züchters angeboten. Sie wurde dreijährig angeritten und durfte dann nochmal auf die Weide um in Ruhe zu reifen. Nun ist sie seit Anfang des Jahres wieder in Arbeit. Sie hat einen tollen Charakter, ist sehr rittig und ein tolles Pferd für die weitere Ausbildung.
Für nähere Infos stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung. E-Mails können leider nicht beantwortet werden. 

Uns ist aufgefallen das die Videos auf manchen Geräten deutlich schneller ablaufen als im Original. Bei ernsthaften Interesse kann das Video gerne per Whats App zugesendet werden.

Abstammung

Standort

21649 Regesbostel
Deutschland

Anbieter

Denise Christin Behr
E
21649 Regesbostel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Denise Christin Behr
E
21649 Regesbostel
Deutschland
i