Heute Neu: 322 | verkauft: 210
c
Inseratsbild
4 Videos
+2 Bilder

Hübsche Fuchsstute mit 3 sehr guten Grundgangarten

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2423785
Einstelldatum: 22.02.2021
17.000 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Stute
5 Jahre
170 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Spanisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hübsche Fuchsstute mit 3 sehr guten Grundgangarten, sehr brav, super Charakter, daher auch als Familien-/ Freizeitpferd geeignet, schonend angeritten
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bonita yegua zorro con 3 muy buenos tipos básicos de pandillas, muy bueno, suavemente asado

Abstammung

Standort

86830 Schwabmünchen
Deutschland

Anbieter

Anonym
Homepage: stefanhuempfner

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
i