Hundemarkt
Heute Neu: 250 | verkauft: 198
c
Inseratsbild

Bildhübscher Dunkelfuchs mit Dressur und Springerfolgen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2189207
Einstelldatum: 16.09.2020
Preiskategorie 40.000 € bis 100.000 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
10 Jahre
168 cm
Dunkelfuchs
Dressur
M-Fertig
M-Platziert
Springen
L-Fertig
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Neuzugang im Reitsportzentrum Illertissen

Dieser 10-jährige bildhübsche Sohn des Floriscount X Lauris Crusador steht seit kurzem zum Verkauf. Er wurde 3-Jährig von der aktuellen Besitzerin gekauft und selbst in Dressur bis Klasse M und Springen bis Klasse L ausgebildet. 

Der Dunkelfuchs - mit seiner herausragenden Farbe  - ist super brav im Umgang, geländesicher und verladefromm.

Wir haben den Auftrag, aufgrund von persönlichen Veränderungen der Besitzerin, das Pferde zu verkaufen.

Abstammung

Standort

89257 Illertissen
Deutschland

Anbieter

Ulmer Zeitarbeit GmbH Reitsportzentrum Illertissen
E
89257 Illertissen
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Ulmer Zeitarbeit GmbH Reitsportzentrum Illertissen
E
89257 Illertissen
Deutschland
i