c
Hannoveraner Wallach 15 Jahre 164 cm Schimmel in Kemnath
1 Video

Reit/ Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3997564
Einstelldatum: 02.04.2024
Inseratsaufrufe: 56
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
92281 Königstein
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Wallach
15 Jahre
164 cm
Freizeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
**Reit-/Pflegebeteiligung gesucht!** 
Du suchst nach einer einzigartigen Möglichkeit, deine Liebe für Pferde auszuleben? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete eine Reit-/Pflegebeteiligung an.

**Was ich suche:** 
- Eine verantwortungsbewusste Person, die sich um das Wohlergehen des Pferdes kümmert. 
- Erfahrung im Umgang mit Pferden ist von Vorteil. 
- Zuverlässigkeit und Engagement sind entscheidend.

**Was dich erwartet:** 
- Die Möglichkeit, regelmäßig Zeit mit einem wundervollen Pferd zu verbringen. 
- Reit- und Pflegeaktivitäten nach Absprache. 
- Eine freundliche und unterstützende Umgebung, um deine Fähigkeiten im Umgang mit Pferden zu entwickeln und zu verbessern.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bei mir:)

Standort

95478 Kemnath, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
92281 Königstein
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
92281 Königstein
Deutschland
i